Spontane Radtour im Seewinkel

Hinterlasse einen Kommentar Standard

St. Andrä meets St. Martin

Wenn man sich ein Rennrad kauft, nach einer wirklich TOP Beratung beim Geheimrad von Hafner, dann muss man auch radeln. Nachdem ich heute einen spontanen Urlaubstag eingelegt habe, entscheid ich mich auch ganz spontan am Nachmittag für eine kleine Radtour….man wills ja am Anfang net gleich übertreiben 🙂

IMG_1180

IMG_1181

Zuerst fahr ich mal meine Lieblingsradlpartnerin YVONNE ab….na gut…es is quasi unsere Premiere gemeinsam mit dem Rennrad, aber was soll da schief gehen, wenn man sich sonst ja auch ganz gut leiden kann.

Nachdem´s recht windig ist und wir das mit dem übertreiben ja schon angesprochen haben, entscheiden wir uns für´s Radlertreff in der St. Martins Therme & Lodge

radltreff

IMG_1163

So schön ist es bei uns vor der eigenen Haustür:

IMG_1174

…und weil ich meinen Helikopter gerade nicht dabei habe, hab ich mich einem Luftbild der St. Martins Therme bedient:

header-stm-home-resort-flugaufnahme

Dieses Foto ist weder Photoshop und anderweitig chirurgisch behandelt….Der Badesee schimmert auch LIVE in einem wunderschönen azurblau.

Nach einem kurzen Blick in die Karte….

IMG_1164

….ist es klar….nach getanem Sport, darf man auch Elektrolyte tanken.

IMG_1165

Heute ist´s besonders heiß gewesen

IMG_1170

und da sei es einem vergönnt…wahrlich ein bisschen „die potschn zu strecken“!!!

IMG_1168

Auch wenns noch so schön im Radlertreff ist, müssen wir die Heimreise antreten.

IMG_1163

IMG_1162

Gemütlich geht’s nach einer kurzen, aber chilligen Auszeit wieder via St. Andrä in die Heimat!

IMG_1176

Heiß wars, schön wars….WELL DONE!

IMG_1183

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s